Kontakt

Samuel Heym

Samuel Heym

Pastor

E-Mail: samuel.heym@eg-kempten.de
Telefon: 0831 5260272

"Warum ich das hier mache? Ich glaube daran, dass Gott das schönste Bild für unser Leben hat. Menschen sollten Gott besser kennenlernen und ins Staunen über sich und diesen Gott kommen. Dafür lebe und arbeite ich."

Wie kostbar sind deine Gedanken über mich, Gott! Es sind unendlich viele.
Psalm 139,18

Evi Klett

Evi Klett

Gemeindeleitung

E-Mail: e.klett@eg-kempten.de
Telefon: 0831 91544

"Ich bin begeistert und immer wieder tief berührt von der Liebe Gottes zu jedem Einzelnen von uns. Deshalb setze ich mich dafür ein, dass Menschen in der Gemeinde und darüber hinaus von Gottes Liebe erfahren und ihre Beziehung zu Gott vertiefen."

Evi Klett
Bettina Hoffmann

Bettina Hoffmann

Gemeindeleitung

E-Mail: b.hoffmann@eg-kempten.de
Telefon: 0176 34299714

Heike Wandt-Duensing

Heike Wandt-Duensing

Gemeindeleitung

E-Mail: heike.wandt@eg-kempten.de

Heike Wandt-Duensing