Angebote für Jugendliche und Kinder

Mit Gott zu leben bereichert jedes Alter und deshalb wollen wir, dass du auch als Jugendlicher oder als Kind bei uns diesen Gott, den Vater, Jesus und den Heiligen Geist besser kennenlernen kannst. Schau sehr gern mal vorbei und melde dich bei dem jeweiligen Ansprechpartner oder der Ansprechpartnerin.

Ökumenischer Jugendgottesdienst

Wir feiern regelmäßig einen großartigen Jugendgottesdienst gemeinsam mit der katholischen Jugendstelle und der Evangelischen Jugend in der Jugendkirche openSky. Schau gern mal vorbei!

Ansprechpartner

Samuel Heym: samuel.heym@eg-kempten.de

Kindergottesdienste

Während der Hauptgottesdienste sorgt unser KiGo-Team für kreative Geschichten und Spiele für Kinder ab drei Jahren.

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat dürfen Eltern gerne ihre Kinder zu unserem Kindergottesdienst schicken.

Ansprechpartner

Liane Schomerus: 0176 210 564 20

Miniclub

Jeden Montag um 9:30 Uhr treffen sich Eltern mit ihren Kleinsten zu einem Krabbelkreis. Es wird gespielt und gesungen – zur Stärkung gibt es Butterbrezen, Tee und Kaffee.

Melde dich gerne bei mir, wenn du einfach mal reinschnuppern möchtest!

Ansprechpartner

Tatjana Adler: miniclub@eg-kempten.de

Hauskreis: Eltern&Kind

Wöchentlich treffen wir uns an einem Vormittag mit unseren Babys und Kleinkindern zum Austausch. Wir hören einen kurzen Podcast oder lesen kleine Impulse, um danach darüber ins Gespräch zu kommen. Kindertauglich eben - kurz und knackig. Dazu gibt's Brezen, Kaffe und Tee, während die Kids spielen, essen oder schlafen.

Ansprechpartner

Janin Weisser: hauskreise@eg-kempten.de