Angebote für junge Erwachsene

Unser Gemeindeleben beschränkt sich nicht allein auf den Sonntagsgottesdienst. Verschiedene Kreise und Gruppen sollen dir helfen, deinen Glauben auch im Alltag zu leben und zu vertiefen. Sie ermöglichen auch, dass du intensive Gemeinschaft erleben kannst und andere Leute kennenlernst. In Hauskreisen treffen sich kleine Gruppen möglichst regelmäßig miteinander, um sich auszutauschen, gemeinsam zu beten und gemeinsam im Glauben und Leben zu wachsen. Aber auch andere Gruppen könnten für dich interessant sein um neue Leute zu treffen und neue Impulse für deinen Alltag zu bekommen.

Unsere Hauskreise werden - sofern nicht anders angegeben - von Janin Weisser koordiniert. Melde dich bei Interesse bei ihr unter hauskreise@eg-kempten.de.

Hauskreis: Bibellesen für junge Erwachsene

Nach Interessenslage hören wir eine Predigt oder beschäftigen uns mit einem Buch der Bibel.

Wir wollen die Bibel besser verstehen, im Glauben wachsen, aber uns auch mit kritischen Fragen auseinandersetzen. 30 Minuten Smalltalk sind eingeplant.

Hauskreis: Runners

Zu Beginn wird erstmal gegessen! Danach tauschen wir uns über ein Thema, mit dem wir uns im Laufe der Woche befasst haben, aus.

Diskussionen, Gebet, Gemeinschaft und Spaß; im Zentrum steht natürlich Jesus.

Sportliches Beten

Abwechslungsreiche Sportausflüge und Gebet für junge Erwachsene

Zeitpunkt und Ansprechpartner

T. Pinther, 01511 5136385
14-tägig montags, ab ca. 18:00